Sie sind hier: Sponsoring

Sehr geehrte Sponsoren und Unterstützer des PSV Heidelberg-Ladenburg,

wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die Unterstützung in den vergangenen Jahren bedanken und hoffen dass Sie uns 2025 wieder wohlgesonnen sind.
Unser Sponsoring-Team besteht wieder aus Andrea Nord, Heike Werdan und Kira Effenhauser.

Sie möchten mit und bei uns werben? Sprechen Sie uns an: E-Mail an unser Sponsoring-Team
Unser Sponsoring-Team (Andrea Nord, Heike Werdan und Kira Effenhauser) stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Hier finden Sie eine Auswahl an Werbemöglichkeiten.

Über Geldspenden freuen wir uns immer.

Sachspenden sind aber grundsätzlich ebenso willkommen. Zum Beispiel: Biertische, Winzergläser 0,25 Liter, maschinelle Hilfe beim Aufstellen unserer Lichtmasten, Holzschutzlacke für unsere Außenfassaden und Möbel, ein 1000l IBC Wassertank (gerne schwarz), ein fahrbares Wasserfass, etc.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die Unterstützung unseres Vereins!

ERDA Gartenservice GmbH
Links Downloads Bilder